Harndrang während des Akts

-
Guten Tag,
ich habe ein Problem, was mich sehr belastet: Heute war ich mal wieder beim Arzt, weil ich Brennen beim Wasserlassen spürte, ein normaler Harnwegsinfekt. Das Problem ist, dass ich die immer wieder bekomme, und das liegt daran, dass ich immer beim Geschlechtsakt das Gefühl habe, Wasser lassen zu müssen. Das verkneife ich mir dann natürlich und deshalb bekomme ich dann immer wieder Infektionen. Was kann ich tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. April 2019
1
Danke
Hallo,
geh am besten direkt vor dem Akt nochmal auf die Toilette, selbst wenn du da noch keinen Drang verspürst. Wenn du weißt, dass deine Blase ganz leer ist, wird es dir auch beim Sex leichter fallen, den Gedanken daran zu verdrängen. Es könnte aber auch sein, dass du den Harndrang verwechselst mit dem Gefühl, ejakulieren zu wollen, das gibt es nämlich auch bei Frauen. Achte mal auf deinen Körper, ob es tatsächlich das Gefühl ist, was du denkst.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von maniac kommentieren