Flohbisse (oder Wanzen)

-
Guten Tag,
ich hab schon einiges über Flohbisse gelesen, aber leider finde ich nirgendwo, wie lange es dauert, bis man die Stiche merkt. Ich frage nämlich deshalb: Ich war für eine Nacht in einem Hotel (immerhin 4 Sterne), und als ich dann am nächsten Mittag wieder im Flugzeug saß, fingen meine Arme an zu jucken und ich bemerkte, dass ich am ganzen Körper von Stichen übersät war. Jetzt frage ich mich, ob das nicht zu spät für Stiche aus dem Hotel war. Müsste ich die nicht schon am Morgen gespürt haben? Ich würde das Hotel schon gerne darüber informieren, will sie aber natürlich auch nicht unschuldig anklagen. Was denkt ihr?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. April 2019
1
Danke
Hallo,
also mir ist es tatsächlich mal passiert, dass scheinbar die Flugzeugdecke irgendein Viech drin hatte, ich war nämlich nach dem Flug auch von Stichen bedeckt. Ich denke, das ist wahrscheinlicher, als dass du die Stiche erst 12 Stunden später bemerkt hast. Steck deine ganzen Sachen in die Waschmaschine und dusch ausgiebig, dann müsstest du zumindest einen Floh wieder los sein.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Almenhoff kommentieren