Vorhaut klebt an der Eichel [Gelöst]

AnOnYmOuS - 11. Oktober 2011 um 18:57 - Letzte Antwort:  xxjojoxx
- 12. Oktober 2011 um 18:39
Guten Tag,
ich habe ein ernstes Problem: Normalerweise lässt sich meine Vorhaut gut über die Eichel ziehen, also unter der Dusche, beim Sex oder beim Onanieren. Wenn er aber "trocken" ist, dann fühlt es sich so an, als würde die Vorhaut am Rand der Eichel festkleben, sie lässt sich dann nicht richtig zurückziehen und es tut auch ein bisschen weh. Ich frage mich, was das sein könnte, habt ihr eine Idee?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich hatte das auch mal und hab mich ewig nicht zum Arzt getraut, weil ich Angst vor einer Operation hatte. Aber dann hat mich der Arzt innerhalb von 3 Minuten geheilt, er hat ein bisschen Creme genommen und einmal kurz gezogen und dann war es gut :) Also zögert nicht ewig, danach geht es euch besser!
Antwort von xxjojoxx kommentieren