Ich weiß nicht, wie man küsst

-
Guten Tag,
ich bin 22 und ich weiß nicht, wie man sich richtig küsst. Ich habe zwar zwei lange Geschichten hinter mir, aber wir haben uns nie mit Zunge geküsst! Ich will jetzt, nachdem ich ein Jahr Single war, mal wieder ausgehen, aber ich traue mich nicht, aus genau diesem Grund. Ich will nicht als alte Jungfer enden. Bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich würde dir raten, dir da keine zu großen Sorgen zu machen, das kommt doch dann von ganz alleine. Mit einem neuen Partner muss man sich eh erstmal darauf einstellen, wie der andere küsst, und dann kannst du dich doch ganz langsam vortasten. Pass einfach nur auf, dass du ihm nicht sofort die Zunge in den Hals rammst, sonst kann aber nichts passieren. Lass dich von so etwas nicht aufhalten.
Viel Spaß!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1142 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von owneyes kommentieren