Ausfluss flüssig wie Wasser

- - Letzte Antwort:  Schnecke19 - 11. Oktober 2011 um 18:20
Guten Tag,
ich hatte gestern ein komisches Gefühl, als wär mein ganzer Slip nass, ich war auf Toilette und es war tatsächlich wie Wasser, also kein weißer Ausfluss, der ja am Slip zu sehen wäre. Ich versuche mich seit 6 Monaten an einem Baby, letzten Monat hatte ich meine Tage erst nur mit 2 Tagen rosa Ausfluss und dann 4 Tage normale Regel. Ich hab dann trotzdem danach einen Test gemacht, der war aber negativ. Normalerweise müsste ich jetzt grade in der Eisprungzeit sein, kann ich deshalb so feucht sein? Das ist mir vorher noch nie passiert! Ist das schonmal bei jemandem vorgekommen?
Danke für eure Hilfe!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
das kann durchaus vorkommen, dass dieser dünne Ausfluss ein Zeichen für deine fruchtbaren Tage ist, und wenn du meinst, dass das eh grade rechnerisch zutrifft, ist es sicherlich das. Wenn du jetzt also Geschlechtsverkehr hast, hast du bestimmt eine gute Chance auf eine Schwangerschaft. Wir drücken die Daumen!
Antwort von Schnecke19 kommentieren