Ich liebe ein Mädchen

-
Guten Tag,
ich bin 14 und ich brauche unbedingt eure Hilfe: Ich bin unsterblich in ein sehr schönes Mädchen aus meiner Klassen verliebt (13 Jahre, blond, blaue Augen). Ich kenne sie seit 3 Monaten, wir gehen zusammen in eine Klasse, wir sind uns nicht sonderlich nah, sondern nur so Schulfreunde. Ich würde ihr gerne meine Liebe gestehen, aber ich weiß nicht wo und wie. Kann mir jemand einen Rat geben?
Vielen Dank
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke, du solltest sie auf jeden Fall erstmal besser kennenlernen, zum einen weil du dann selber merkst, ob du sie wirklich magst, und zum anderen, damit sie dich auch schon ein bisschen kennt und nicht das Gefühl bekommt, du würdest sie nur wegen ihres Aussehens oder so mögen, weil du sie gar nicht richtig kennst. Also versuch doch erstmal, mehr mit ihr zu unternehmen. Dann merkst du, ob die Chemie stimmt. Dann kannst du dich, wenn du denkst, dass es der richtige Moment ist, offenbaren. Wenn du schüchtern bist, kannst du das zum Beispiel in einem Brief machen. Es ist dann aber wichtig, dass du sie irgendwie dazu bringst zu reagieren, denn wenn sie gar nichts dazu sagt, bist du auch nicht schlauer.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1096 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Aldo17 kommentieren