Helft mir, wie nehme ich zu? [Gelöst]

cupcake - 10. Oktober 2011 um 20:04 - Letzte Antwort:  backstreetboy
- 11. Oktober 2011 um 18:18
Guten Tag,
also mein Fall ist dieser: Ich bin 1,63m groß und wiege nur 43 Kilo, ich weiß, dass mein Idealgewicht so bei 50-53 Kilo liegt. Ich würde auch total gerne etwas zunehmen, ich stopf schon alles wie eine Bekloppte in mich rein, aber es hilft gar nichts. Meine Mutter hat die gleiche Statur wie ich. Das Problem ist, dass ich auch eher so ein nervöser Typ bin, zusätzlich mache ich Sport und habe mich jetzt auch in der Uni für Sport eingetragen.
Ich hab keine Lust mehr, mir Schimpfwörter wie "Knochensack" anzuhören oder immer beschuldigt zu werden, magersüchtig zu sein. Was kann ich tun, um zuzunehmen?
Danke!!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Antworten
backstreetboy - 11. Oktober 2011 um 18:18
0
Bewertung
Hallo,
dein Leben scheint mir sehr schnell abzulaufen, du hast viel Stress und bist nervös, ich denke genau das ist der Grund, warum du nicht zunehmen kannst. Versuch ein bisschen Ruhe reinzubekommen, dann wird auch das Zunehmen leichter. Achte darauf, gesund zu essen, es bringt nichts, sich Fastfood reinzustopfen, auch wenn du dir das leisten kannst. Viele Früchte sind sehr kalorienreich, sowie auch Fleisch und Fisch. Mach ruhig ein bisschen Sport nebenbei, so nimmst du eher Muskeln als Fett zu. Zu Beginn solltest du dich aber auf jeden Fall nochmal von einem Arzt untersuchen lassen, nicht dass z.B. deine Schilddrüse deine Pläne erschwert. Viel Erfolg!
Antwort von backstreetboy kommentieren