Wie weiß ich, dass es ein Junge wird?

- - Letzte Antwort:  bellabella - 11. Oktober 2011 um 18:17
Guten Tag,
ich bin zum 3. Mal schwanger und hab schon 2 Mädchen. Bei den Mädchen war mir nie schlecht und mein Bauch war ziemlich weit unten und ich hab an der Hüfte zugenommen. Jetzt ist mir den ganzen Tag schlecht und ich habe de Bauch vorne und ganz rund. Hab ich eine Chance, jetzt einen Jungen zu bekommen?
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
an diesen Dingen kann man das Geschlecht nicht festmachen, tut mir leid. Es gibt für jedes Zeichen eine andere Interpretation, manchmal erkennen erfahrene Mütter es bei sich selber aber eigentlich ist die Ultraschalluntersuchung das einzige Nachweismittel, und selbst das ist nicht 100%ig sicher!
Antwort von bellabella kommentieren