Pille abgesetzt und zugenommen

-
Guten Tag,
wir möchten eine Familie gründen und deshalb habe ich die Pille abgesetzt. Und seitdem habe ich, obwohl ich meine Spatz-Essgewohnheiten (so nennen mich alle) nicht verändert habe, 12 Kilo zugenommen! Mein Bauch ist ganz aufgebläht, vorher war ich spindeldürr. Ich habe vorher die Pille 5 Jahre genommen. Jetzt musste ich mich sogar in einem Fitnessstudio anmelden! Ich hoffe, ich finde meine Linie wieder. Ging es anderen vielleicht auch so?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 16. April 2019
1
Danke
Hallo,
mir ging das auch so. Als ich die Pille abgesetzt habe, habe ich 15 Kilo zugenommen! Mein Bauch ist aufgebläht, vorher war er immer flach. Ich will die Pille nicht wieder nehmen, wenn das bedeuten würde, beim Aufhören dann wieder 15 Kilo zuzunehmen. Mein Frauenarzt meinte natürlich, das sei eine normale Reaktion, aber vielleicht hat ja jemand eine Lösung gefunden. Du bist jedenfalls nicht allein!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1261 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von welle kommentieren