Brauner Ausfluss zwischen der Regel

-
Guten Tag,
ich habe braunen Ausfluss in der Zeit zwischen meiner Regel, jetzt schon seit 4 Tagen, und ich habe Rückenschmerzen, als würde ich meine Regel bekommen, obwohl sie erst in anderthalb Wochen kommt. Ich wollte wissen, ob das normal ist oder nicht. Ich nehme seit 7 Monaten keine Pille mehr.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 18. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke, du solltest einen Schwangerschaftstest machen. Wenn der aber negativ ist, solltest du dir auch keine zu großen Sorgen machen. Wenn es nicht aufhört, sprich mit deinem Frauenarzt.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 37 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Crabby kommentieren