Mager und keine Brüste

Melden
-
 Birgit -
Guten Tag,
ich bin 30 und habe 3 Kinder bekommen und leider wiege ich nur 41 Kilo bei 1,63 m Körpergröße. Ich habe überhaupt keinen Busen und sehe aus wie 15, das ertrage ich nicht mehr. Ich wollte wissen, ob es eine Hormonbehandlung gibt, die meinen Busen formen kann und mit der ich Gewicht zunehme. Hat jemand eine Idee?
Danke

1 Antwort

Das Wichtigste ist, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Man achtet auf so viele Dinge, die die Außenwelt gar nicht so wahrnimmt. Achte lieber darauf, was du an dir magst und betone es. Wenn man sich und die anderen liebt, lieben die anderen einen auch. Als ich 20 war, war ich auch der Meinung, viel zu dünn zu sein. Heute schaue ich mir Fotos von damals an und denke mir, dass ich doch eigentlich ganz hübsch war. Alles Gute!