Mein Baby schläft nicht durch

-
Guten Tag,
mein Baby ist bald 4 1/2 Monate alt und trinkt 5 Fläschchen à 210 ml, aber um 22 Uhr fängt er an zu schlafen und wacht dann 3 Mal in der Nacht auf, um sein letztes Fläschchen zu trinken. Ich habe schon versucht, ihn weinen zu lassen, damit er lernt durchzuschlafen, aber er hört nicht auf, bis er seine Flasche bekommt. Was soll ich tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 19. April 2019
1
Danke
Hallo,
probier einfach mal, in das letzte Fläschchen vor dem Schlafengehen etwas mehr reinzutun. Vielleicht hat dein Kleines ja tatsächlich noch Hunger. Und ein Schnuller hilft nicht? Vielleicht geht es ja nur um das nuckeln.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von JuJu kommentieren