Mein Bruder ist verliebt in mich

-
Guten Tag,
ich habe ein Problem, ihr lacht vielleicht, aber für mich ist es nicht so lustig :(
Ich habe eine Unterhaltung zwischen meinem Bruder und seinem Kumpel mitbekommen und da meinte mein Bruder, dass er in mich verliebt sei und Dinge mit mir machen will!
Ich weiß nicht, wie ich ihm das austreiben kann. Ich meine, er ist heiß, aber ich kann doch nicht ... - er ist mein Bruder! Ich bin 14-einhalb und er ist 15.
Mehr anzeigen 

11 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. März 2019
Beiträge
122
Mitglied seit:
Sonntag Dezember 1, 2013
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 22, 2018
2
2
Danke
Ok, das ist wirklich krass. Mit den Eltern reden ist eine gute Entscheidung.
Rede vielleicht auch mal mit deinem Bruder. Vielleicht hat er dich auch nur veräppelt?

Sagen Sie "Danke" 2

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von d.sisic kommentieren
Beiträge
137
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 22, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 31, 2019
23
1
Danke
Hallo, sprich mit deinen Eltern darüber. Es ist wichtig, dass sie über so etwas Bescheid wissen.
Antwort von Steffinski kommentieren
0
Danke
Hallo,
also wie du schon sagst, das wäre keine gute Idee. Wenn er dich darauf anspricht, erklär ihm, dass das keine Option ist. Aber sprich nicht mit ihm darüber, wenn er es nicht selber anspricht. Lass ihn ruhig seine Gedanken ordnen, vielleicht ist es ja für ihn auch nur Kopfkino und er will es gar nicht wahrmachen. Dann solltest du nicht verraten, dass du ihn belauscht hast und die Sache einfach vergessen.
Alles Gute!
Antwort von MariaC kommentieren
Beiträge
7
Mitglied seit:
Montag März 23, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 23, 2015
1
0
Danke
Vielleicht wollte er auch nur vor seinem Kumpel angeben und meint das gar nicht so.
Antwort von Sentme kommentieren
Beiträge
56
Mitglied seit:
Mittwoch Juli 1, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 29, 2016
11
0
Danke
Mit Sicherheit nicht ernst gemeintes Gerede von deinen Bruder.
Antwort von Fluegelchen kommentieren
Beiträge
61
Mitglied seit:
Montag April 20, 2015
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 10, 2018
5
0
Danke
Ich glaube auch, dass es vielleicht nicht ganz ernst gemeint war ;). Keine Sorge, Jungs in dem Alter erlauben sich schon mal solche Scherze. Das wird sich schon alles aufklären.
Antwort von hirnjogger kommentieren
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Rede mal mit deinen Eltern!
Antwort von seudon kommentieren
0
Danke
Das findet, hoffe ich, niemand so wirklich witzig.
An sich ist das wirklich schwierig. Auf jeden Fall musst du mit deinem Bruder reden. Eltern vielleicht noch, aber das darf nicht ungeklärt im Raum bleiben.
Antwort von Profil bloqué kommentieren
Beiträge
196
Mitglied seit:
Dienstag Juni 10, 2014
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 16, 2019
13
0
Danke
Wie bitte? Rede doch mal mit deinen Eltern!
Antwort von seudon kommentieren
Beiträge
61
Mitglied seit:
Montag Juli 18, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
September 18, 2018
17
0
Danke
Hatte sich die ganze Sache nun eigentlich aufgeklärt oder wurde sie totgeschwiegen? Das würde mich interessieren.
Antwort von Luporelli kommentieren
Beiträge
61
Mitglied seit:
Donnerstag Juli 14, 2016
Status
Mitglied
Zuletzt online:
August 7, 2018
11
0
Danke
Glaube nicht, dass er das so meint. Er ist in einem schwierigen Alter und seine Gefühle sind wohl etwas verwirrt. Das mit dem "Dinge machen" ist aber trotzdem problematisch.
Antwort von Fenrie kommentieren