Ich bin Muslima und hatte Sex

Melden
-
 Mukar -
Guten Tag,
ich bin muslimisch und habe aber schon mit meinem Ex-Freund geschlafen. Wir wollten heiraten, aber meine Eltern haben mir verboten, ihn zu sehen. Jetzt bin ich mit einem Mann verlobt und die Hochzeit rückt näher und ich weiß nicht, wie ich ihm beweisen soll, dass ich noch Jungfrau wäre. Er wird es doch bestimmt merken, dass ich keine mehr bin, und dann habe ich echt Angst um mein Leben!
Bitte helft mir!

1 Antwort

Hallo,
versuche, es deinem Mann zu erklären. Er ist doch sicherlich auch hier aufgewachsen und wird verstehen, dass die alten Traditionen nicht mehr sinnvoll sind. Wenn du ihn nicht liebst, solltest du ihn aber nicht heiraten. Ich bin auch Muslima, ich weiß, wovon ich spreche und welcher Druck auf dir lastet. Aber wir müssen für unsere Freiheit kämpfen und dazu gehört, sich sein Leben selber auszusuchen!