Kribbeln nach Grippeimpfung

-
Guten Tag,
ich bin 31 und ich wurde vor einem Jahr gegen Grippe geimpft. Seitdem kribbelt es in meiner linken Hand und manchmal im ganzen Arm. Manchmal kribbelt es sehr stark und manchmal ist es fast gar nicht da. Haben andere das Gleiche nach der Impfung erlebt?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 20. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich denke nicht, dass das etwas mit der Impfung zu tun hat, du solltest vielmehr deine Halswirbelsäule untersuchen lassen. Dort kann ein Nerv gereizt sein oder ein Muskel zu stark verkrampft, so dass diese Erscheinung auftritt.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Arachnida kommentieren