Braune Flecken und Akne

-
Guten Tag,
ich habe Akne und von meinem Hautarzt die Pille Diane 35 verschrieben bekommen. Diese Behandlung musste ich abbrechen, obwohl die Pickel verschwunden sind, aber an ihre Stelle sind jetzt hässliche braune Flecken getreten und ich bringe das mit der Pille in Verbindung. Kann mir jemand einen Tipp geben, was dagegen hilft?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. April 2019
1
Danke
Massier deine Haut regelmäßig mit Arganöl, dann solltest du schon in 2 Wochen eine Verbesserung sehen können. Bei mir hat das super geholfen. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 924 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Vinz kommentieren