Baby will tagsüber nicht schlafen

Melden
-
 Matao -
Guten Tag,
mein Baby ist 7 Monate alt und ich kann nicht mehr: Er schläft tagsüber überhaupt nicht, will die ganze Zeit bespielt werden, wenn ich aus seinem Sichtfenster verschwinde, schreit er los und selbst mein Mann kann ihn dann nicht beruhigen. Die Nächte schläft er dann aber durch.
Ich hatte eine sehr stressige Schwangerschaft, so dass mein Gebärmutterhals sich schon im 5. Monat geöffnet hat. Ich war dann einen Monat im Krankenhaus und habe mit 8 Monaten entbunden.
Hat jemand eine Lösung?

1 Antwort

Hallo,
jedes Baby hat ein unterschiedlich großes Schlafbedürfnis, und wenn er die Nächte gut durchschläft, wundert es mich nicht allzu sehr, dass er tagsüber mopsfidel ist. Versuch trotzdem, ihm immer mal wieder tagsüber ein bisschen Ruhe anzubieten, also das Zimmer abzudunkeln, leise zu sein und ihn so ein bisschen wegdösen zu lassen ohne zu große Reize. Unsere Kleine fand es immer am tollsten, wenn wir sie mit ein bisschen Babyöl massiert haben, da war sie innerhalb von 5 Minuten im Reich der Träume.
Alles Gute für dich!