Einpflanzung nach IVF

-
Guten Tag,
ich hatte vor 4 Tagen die Einpflanzung meiner IVF und ich bin total panisch. Ich habe Unterleibsschmerzen und Brustziehen, als würde ich meine Regel bekommen. Die Angst ist einfach so groß, dass es nicht geklappt hat! Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben? Ging es euch vielleicht genauso? Und habt ihr jetzt ein schönes Baby?
Danke für alle Antworten
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 21. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich hatte schon meine 3. IVF und irgendwann habe ich verstanden, dass es nichts bringt, sich Druck zu machen und da zu viele Hoffnungen reinzusetzen. Das führt nicht nur dazu, dass man am Ende super enttäuscht ist, sondern das ist auch keine gute Umgebung für das Baby, um zu wachsen. Jedenfalls hatte ich auch Bauchschmerzen und Brustschmerzen nach der 3. und jetzt bin ich im 2. Monat schwanger! Es bleibt also immer Hoffnung. Versuch, dich so gut wie möglich zu entspannen, und ich drück alle Daume.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1273 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von CelineO kommentieren