Größere Brüste auf natürlichem Weg?

-
Guten Tag,
ich bin 12 und flach wie ein Brett, ich habe richtig Komplexe deshalb. Was kann ich also tun, damit meine Brüste größer werden?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. April 2019
1
Danke
Du bist 12 und machst dir schon Sorgen wegen der Größe deiner Brüste? Also zum einen brauch man sich auch für kleine Brüste nicht schämen, das finden Männer häufig genauso reizvoll. Und zum anderen und was viel relevanter ist: Du hast doch noch gar nicht die Chance gehabt, sie wachsen zu lassen, das geht doch jetzt erst los! Also mach dir keine Sorgen, du hast noch genug Zeit und bekommst garantiert noch mehr Busen.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Schokoholo kommentieren