Hüftspeck

-
Guten Tag,
ich bin 19 und vor vier Monaten habe ich 56, 57 Kilo bei 1,64 m gewogen. Dann habe ich angefangen, die Pille zu nehmen, und war plötzlich bei 58, 59 Kilo, dabei hab ich nicht mehr gegessen. Ich habe vor allem an der Hüfte zugenommen und habe da jetzt richtigen Hüftspeck! Ich habe die Pille vor einem Monat wieder abgesetzt und bin auch wieder bei meinem ursprünglichen Gewicht. Aber der Speck geht nicht mehr weg! Was soll ich tun? Ich dachte ja immer schon, dass meine Beine zu dick sind, aber das ist viel schlimmer! Hilfe!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. April 2019
1
Danke
Hallo,
das kann schon sein, dass das von der Pille gekommen ist, aber keine Angst, das ist nichts, was du nicht mit ein bisschen mehr Sport und gesundem Essen wieder verlieren könntest! Achte außerdem darauf, immer ausreichend lange T-Shirts zu tragen, der Körper setzt gerne dort Fett an, wo ihm kalt ist.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von lin25da kommentieren