Bewegungen des Kindes

Melden
-
 MissBombatcha -
Guten Tag,
ich bin im 6. Monat + 3 Wochen und mein Baby hat im 4. Monat angefangen, sich zu bewegen. Ich spüre es auch immer noch, aber manche Tage sehr stark und manche sehr wenig. Wir dachten, dass, wenn es einmal losgeht, es immer stärker wird bis zum Ende der Schwangerschaft. Das ist meine erste Schwangerschaft, deshalb habe ich natürlich viele Fragen und lasse mich gerne belehren.
Habt vielen Dank!

1 Antwort

Hallo,
mach dir keine Sorgen, solange du dein Baby regelmäßig spürst, ist alles in Ordnung. Wie wir Menschen ist eben auch dein Kind manchmal müde und manchmal voller Energie. Du wirst schon merken, dass es bis zum Ende der Schwangerschaft noch einiges zu treten gibt! Leg dich abends ruhig aufs Sofa und streichel deinen Bauch, dann wird sich dir sicher eine Faust oder ein Fuß entgegenrecken. Genieß deine Schwangerschaft und mach dir keine Sorgen! Liebe Grüße