Traum vom Ex

-
Guten Tag,
gestern habe ich von meinem Ex geträumt und zwar davon, wie er mit mir geschlafen hat! Ich bin völlig verwirrt und weiß nicht, was da heißen soll. Nach der Trennung sind wir befreundet geblieben und jetzt träume ich so was! Heißt das, dass ich immer noch in ihn verliebt bin und dass das in meinem Unterbewusstsein liegt oder was?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. April 2019
1
Danke
Hallo,
mach dir keine zu großen Sorgen, was man im Kopf hat, kann man nicht steuern. Das muss nicht heißen, dass du ihn noch liebst. Er ist eben eine wichtige Person in deinem Leben und vielleicht findest du ihn immer noch anziehend oder so. Du solltest dir aber keine zu großen Vorwürfe machen oder zu viel hineininterpretieren!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1056 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Sandra19 kommentieren