Penis zu klein! [Gelöst]

pixie - 3. Oktober 2011 um 19:39 - Letzte Antwort:  Melanie
- 4. Oktober 2011 um 18:55
Guten Tag,
ich bin 13 und ich finde meinen Penis zu klein! Erigiert ist er nur 13-14cm groß, in Ruhe 9-10. Eine Freundin von mir meinte, sie hat mit einem 17jährigen geschlafen und der hätte 18cm gehabt! Und meine Freunde meinen auch, sie liegen bei 15-16cm, dabei sind sie nur ein Jahr älter als ich.
Ich habe Angst, meiner Freundin meinen Penis zu zeigen, wenn er zu klein ist!
Kann mir jemand helfen?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo, ich kenne einige Beziehungen, in denen ein großer Penis eher zu Problemen geführt hat, du solltest dir also keine zu großen Sorgen machen, immerhin bist du noch mitten im Wachstum und schon im Durchschnitt. Deine Freunde übertreiben eventuell auch ein bisschen. Ich bin jedenfalls mit meinem Freund superzufrieden, er hat 16 cm und kann sehr gut damit umgehen ;) Keine Angst also! Das Mädchen wird genauso aufgeregt wie du sein!
Antwort von Melanie kommentieren