Blähbauch nach dem Essen

-
Guten Tag,
nach jeder Mahlzeit oder auch nur, wenn ich etwas getrunken habe, bläht sich mein Bauch stark auf. Ich bin 22 und 1,80 m groß bei 80 Kilo Gewicht.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. April 2019
1
Danke
Ich habe das gleiche Problem wie du. Es ist wichtig, dass du ganz langsam isst. Meistens wird den Leuten außerdem von Sprudelwasser abgeraten, mir hat das aber gerade geholfen. Jetzt trinke ich es zu jeder Mahlzeit und mein Bauch bläht sich gar nicht mehr auf. Ich würde dir auf jeden Fall raten, es zu probieren, vielleicht wirkt es bei dir auch! Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 32 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von soffyy689 kommentieren