Onanieren während ich da bin!

- - Letzte Antwort:  Magica - 4. Oktober 2011 um 18:46
Guten Tag,
ich bin heute morgen aufgewacht und hatte Sperma im Bett, deshalb hab ich meinen Freund gefragt, und er meinte, er hätte onaniert während ich geschlafen habe. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich traurig und gedemütigt. Ich hab nichts gegen Onanieren, aber doch nicht, wenn ich daneben schlafe! Am Anfang unserer Beziehung hatten wir viel Sex, aber jetzt hat er sehr wenig Lust dazu, deshalb weiß ich gar nicht, was ich jetzt denken soll...
Was denkt ihr dazu?
Danke!
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ich versteh deine Frustration, aber vielleicht wollte er einfach nur onanieren, während er dich anschaut? Ich denke, ich solltet darüber reden, ob ihr mit eurem Sexleben zufrieden seid und wenn nicht, was ihr verändern könnt, das würde ich aber unabhängig von diesem "Vorfall" machen, so dass er sich nicht beschuldigt oder so fühlt. Auf jeden Fall solltest du dir nicht "ersetzt" vorkommen.
Ich wünsche euch alles Gute!
Antwort von Magica kommentieren