Muskel- und Gelenkschmerzen

-
Guten Tag,
mein 13-jähriger Sohn hat seit einigen Monaten starke Muskel- und Gelenkschmerzen. Am Anfang haben die Ärzte das auf das Wachstum geschoben (1,83 m, 82 Kilo mit 13 Jahren). Er trägt Einlagen vom Orthopäden und war schon ein paar Mal beim Chiropraktiker. Er hat oft auch starke Bauchschmerzen und Sodbrennen. Omeprazol hat nicht wirklich geholfen. 3 Mal hatte er eine Candidose. Gegen die Schmerzen haben wir ihm manchmal Schmerzmittel gegeben, aber das kann ja kein Dauerzustand sein. Seit einigen Tagen hat er starke Bauchschmerzen, als würde es "in ihm brennen". Außerdem hat er an den Händen eine Dyshidrose und Karies an den Zähnen. Ich weiß einfach nicht, was er hat. Wir gehen bald zum Ultraschall. Aber kommt das jemandem bekannt vor?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. April 2019
1
Danke
Hallo,
haben Sie bei Ihrem Sohn schon mal Autoimmunkrankheiten testen lassen? Ich möchte Ihnen nicht unnötig Angst machen und es kann auch viele einfachere Erklärungen für seine Symptome geben, aber wenn er so umfassende Probleme hat, sollte man vielleicht auch deshalb mal eine Blutprobe untersuchen. Ich hoffe das Beste für Ihren Sohn und wünsche gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von alextango kommentieren