Mittel gegen Schnarchen?

- - Letzte Antwort:  BMI - 1. Oktober 2011 um 16:50
Guten Tag,
Mein Mann schnarcht die ganze Nacht, ich komm gar nicht zum schlafen! Ich hab ihn natürlich schon gebeten, die Schlafposition zu verändern, aber das bringt nichts. Am Tag bin ich dann total erschlagen. Ich weiß, dass die käuflichen Produkte nicht sonderlich viel bringen, aber was kann ich tun, damit ich wieder schlafen kann?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
ein Besuch beim HNO-Arzt kann schon die Lösung sein, es ist wichtig, herauszufinden, ob Ihr Mann in der Nacht Atemaussetzer hat. Dann kann man eventuell eine OP versuchen. Das letzte Mittel sind getrennte Schlafzimmer, sicher klingt das erstmal nach einem sehr harten Schritt, aber vielen Partnern von Schnarchern geht es damit unglaublich viel besser.
Viel Erfolg!
Antwort von BMI kommentieren