Mein Mann onaniert [Gelöst]

- 30. September 2011 um 15:43 - Letzte Antwort:  Lama
- 1. Oktober 2011 um 16:49
Guten Tag,
Mein Mann und ich schlafen etwa 2-3 Mal in der Woche miteinander. Letztens habe ich ihn dabei überrascht, wie er onanierte und er hat zugegeben, dass er das diese Woche schon 3 Mal gemacht hat! Ist das normal? Sollte ich mir Sorgen machen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
nein, warum solltest du dir Sorgen machen. Das ist doch etwas ganz natürliches, wenn es ihm gut tut, warum sollte er es nicht machen? Das heißt aber nicht, dass ihr nicht auch ruhig mal darüber reden könnt, ob ihr beide mit eurem Sexleben zufrieden seid und ob euch Verbesserungen einfallen. Sieh das Onanieren aber auf keinen Fall als Vorwurf oder "Ersatzhandlung" an, es ist etwas ganz anderes, eben mal mit seinem Kopf alleine zu sein. Euch beiden alles Gute!
Antwort von Lama kommentieren