Kann nicht schlafen trotz Müdigkeit

-
Guten Tag,
ich habe ein Problem: Ich hatte meine Regel dieses Mal stärker als letztes Mal (ich bin 15) und hatte einen leichten Eisenmangel und niedrigen Blutdruck. Ich habe Medikamente bekommen und sollte mehr salzige Mahlzeiten essen und alles ist wieder normal, na ja fast. Ich kann nämlich seit 4 Tagen nicht wirklich schlafen. Ich lege mich müde ins Bett und schließe die Augen, aber der Schlaf will einfach nicht kommen. Ich muss morgens um 6 wieder raus zum Praktikum und bin den ganzen Tag schrecklich müde. Wieso kann ich nicht schlafen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich empfehle dir eine Entspannungstechnik, zum Beispiel Yoga oder autogenes Training. Das hilft, ruhig zu werden und sich zu entspannen, und dann kann man besser schlafen.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1141 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Ali kommentieren