Aphten auf der Zunge

-
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner Zunge: Es hat angefangen mit Brennen und dann sind Rötungen und Pickel auf der Zunge und in der Wange aufgetaucht. Ich kann vor Schmerzen gar nicht mehr richtig essen. Mein Arzt hat mir mehrere Mittel verschrieben, aber nichts hilft. An wen kann ich mich wenden? Welcher Spezialist ist dafür zuständig?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich kenne diese Aphten im Mund gut, manchmal kann man nicht mehr essen und sogar das Sprechen tut weh! Mein Arzt meinte, es kommt von den ganzen Softdrinks, die ich trinke (Cola, Fanta usw.). Der Zucker und das Gas lassen Magensäure hochsteigen und das hat dann eben diese Wirkung. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 44 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Miso kommentieren