Blutungen nach Verkehr

- - Letzte Antwort:  Dessa - 30. September 2011 um 15:35
Guten Tag,
ich mache mir ein bisschen Sorgen, mir ist es jetzt schon 3-4 Mal passiert, dass ich nach total normalem Geschlechtsverkehr auf die Toilette gegangen bin und ein bisschen geblutet habe. Es war nicht doll, dass ich irgendwas dagegen tun musste, aber eben auch komplett außerhalb meiner Regel. Ich hatte auch keine Schmerzen, höchstens ein paar Irritationen. Ich hab nächste Woche einen Arzttermin, aber kann mir jemand sagen, was ich haben könnte?
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
der wahrscheinlichste Fall ist einfach, dass deine Scheidenhaut sehr sensibel ist und durch die Reibung leicht verletzt wird, versuch doch mal, Gleitgel zu verwenden und schau, ob es dann besser ist. Dass du zum Arzt gehst ist trotzdem gut, um eventuelle Infektionen o.ä. auszuschließen. Gute Besserung!
Antwort von Dessa kommentieren