Brauner Ausfluss und Unterleibsschmerzen

-
Guten Tag,
ich brauche ein bisschen Klarheit: Ich habe meine Spirale entfernen lassen und hatte 20 Tage ungeschützten Verkehr, danach bekam ich meine Tage. Ich habe dann angefangen, meine Pille zu nehmen, und habe aber immer noch braunen Ausfluss und Unterleibsschmerzen. Außerdem ist mein Bauch aufgebläht. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Oder ist das vielleicht nur die Pille? Ich habe sie ja jetzt 5 Jahre nicht genommen!
Danke für eine Antwort
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. April 2019
1
Danke
Hallo,
das Beste ist, einen Test zu machen, dann hast du Klarheit. Es ist aber auch ganz natürlich, dass dein Körper erst einmal ein bisschen verrückt spielt nach so einer Umstellung.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Francesca kommentieren