Fingern und Penetrieren

-
Guten Tag,
hat es die gleichen Konsequenzen wie eine Penetration, wenn ich eine Frau ein bisschen fingere? Reißt das Jungfernhäutchen in beiden Fällen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. April 2019
1
Danke
Hallo,
ja, es kann die gleichen Konsequenzen haben, wenn du die mechanische Zerstörung des Jungfernhäutchens meinst. Es muss nicht sein, weil ein Finger ja oft dünner ist als der Penis, aber grundsätzlich geht das. Andere Konsequenzen, wie Geschlechtskrankheiten oder Schwangerschaften, schließt man natürlich mit dem Fingern weitestgehend aus.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Docdoc kommentieren