Abnehmen und Muskelaufbau

- - Letzte Antwort:  Fredbmb - 30. September 2011 um 15:30
Guten Tag,
ich würde gerne wissen, was ich essen muss, um mehr Gewicht zu verlieren. Ich gehe 4 Mal in der Woche ins Fitnessstudio, 1 Stunde Muskeltraining und eine viertel Stunde Ausdauer. Ich esse morgens einen Energieriegel mit 140 Kalorien, einen Joghurt ohne Fett (90 kcal) und 3 Früchte, Mittags vor allem Proteine aus Fleisch oder Fisch und Gemüse, keine Kohlenhydrate. Abends nach dem Training esse ich nochmal Obst und Gemüse und Proteine in Form von Eiern oder Thunfisch.
Letztens hab ich mich aber sehr kraftlos gefühlt, was soll ich tun?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo,
wenn du so viel Sport machst, musst du auch ein bisschen mehr essen, dein Körper braucht eben Energie und wenn du zu viel auf einmal verbrennst, ist es kein Wunder, wenn du dich dann kraftlos fühlst. Du hast schon recht, dass man es mit den Kohlenhydraten nicht übertreiben soll, aber versuche wenigstens morgens und mittags etwas Müsli oder Reis o.ä. hinzuzufügen. Beachte außerdem, dass du ja Muskelmasse aufbaust, die schwerer als Fett ist, deshalb wird sich deine Körperform mehr verändern als das Gewicht. Viel Erfolg weiterhin, du bist auf dem richtigen Weg!
Antwort von Fredbmb kommentieren