Sodbrennen: Zeichen für Schwangerschaft? [Gelöst]

-
Guten Tag,
sind Sodbrennen (vor allem nachts), Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit und Ekel vor Nahrung Zeichen für eine beginnende Schwangerschaft? Ich war schon 2 Mal schwanger, aber hatte noch nie solche Symptome.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. April 2019
1
Danke
Nein,
das ist nicht unbedingt ein Zeichen, auch ein Magengeschwür kann solche Symptome zeigen. Auch eine erhöhte Magensäureproduktion führt zu solchen Beschwerden. Du solltest dich also an deinen Hausarzt und dann an einen Gastroenterologen wenden.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 326 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Anne kommentieren