Mit 21 noch keinen Bart

-
Guten Tag,
ich bin 21 und ich habe immer noch keinen Bart und auch keine Brustbehaarung, ein bisschen nur in der Achsel und viel an den Beinen. Das stört mich wirklich und ich suche eine Lösung dafür, ich hätte gerne viel mehr Haare. Aber wie soll ich das anstellen? Wenn Sie mir helfen könnten, wäre ich sehr dankbar!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. April 2019
1
Danke
Hallo,
oft liegt es einfach an der Veranlagung, ob jemand viel oder wenig Bart hat. Schau dir z.B. deinen Vater an, ob er starken Bartwuchs hat. Wenn du dir wirklich Sorgen machst und du eventuell auch an anderen Stellen bemerkst, dass du zu wenig sekundäre Geschlechtsmerkmale (z.B. tiefere Stimme) zeigst, kannst du dich auch mal an einen Endokrinologen, also einen Hormonspezialisten wenden.
Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 29 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Pseudo kommentieren