SchönheitsOP

fernando - 28. September 2011 um 23:09 - Letzte Antwort: VerdienterSieger 13 Beiträge Mittwoch Juli 5, 2017Mitglied seit: Februar 19, 2018 Zuletzt online:
- 19. Dezember 2017 um 11:58
Guten Tag,
ich hätte gerne Erfahrungsberichte zur Schönheits-OP der Bauchdecke, wenn man da nach dem Abnehmen zu viel Haut hat.
Danke
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Antworten
0
Bewertung
Hallo,
diese Operation der sogenannten "Fettschürze" hat natürlich die gleichen Risiken wie jede OP, also eventuelle Anästhesie-Komplikationen, Blutungen und Wundheilungsstörungen. Gerade weil das Gewebe noch stark mit Fett durchsetzt ist, kann es sein, dass es schwer vernarbt, meist sind die Ergebnisse aber sehr gut.
Je nach Leidensdruck und gewissen Kriterien kann die OP von der Krankenkasse rückerstattet werden. Man hat sicherlich nach der OP noch etwas Schmerzen, für die meisten lohnt es sich aber sehr.
Antwort von liloW kommentieren
Gabriele84 7 Beiträge Montag Juni 26, 2017Mitglied seit: März 31, 2018 Zuletzt online: - 17. Dezember 2017 um 17:34
0
Bewertung
Hallo,
ich habe mir vor einigen Monaten in dieser Kölner Klinik https://medicalface.de/faltenunterspritzung-koeln/ meine Gesichtsfalten behandeln lassen. Die Klinik ist besonders, da dort alle Behandlungen ohne Operation durchgeführt werden. Ich habe gesehen, dass man sich dort auch Problemzonen am Bauch behandeln lassen kann. Wie es nun genau funktioniert und was gemacht wird, weiß ich leider nicht, aber auf der Homepage der Klinik wird bestimmt alles genau beschrieben, da kann man sich informieren.
Liebe Grüße
Antwort von Gabriele84 kommentieren
0
Bewertung
1
Es muss ja auch gar nicht eine große OP sein, ein Vampir Lifting funktioniert auch super und man braucht keine Narkose: http://www.hautdoktor.ch/neueste-methoden/platelet-rich-plasma-vampire-lifting/
VerdienterSieger 13 Beiträge Mittwoch Juli 5, 2017Mitglied seit: Februar 19, 2018 Zuletzt online: - 19. Dezember 2017 um 11:58
Das hört sich ja schon sehr beruhigend an "Vampir Lifting" :D
Antwort von LarsHemmlich kommentieren