Roter Fleck auf Eichel

-
Guten Tag,
ich habe einen kleinen roten Fleck auf der Eichel, der aber nicht wehtut oder nässt, nur manchmal ein bisschen piekt. Ich habe mit meiner Freundin geschlafen, mit der ich seit 7 Jahren zusammen bin, sie war nicht sehr feucht. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Stelle größer wird. Ich bin übrigens nicht beschnitten.
Danke für eure Hilfe
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 23. April 2019
1
Danke
Hallo,
du solltest auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, du willst ja nicht riskieren, dass es doch eine Geschlechtskrankheit oder ein Pilz ist. Eventuell ist es aber auch nur etwas gereizt, dadurch dass deine Freundin nicht richtig feucht war.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 35 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Luka kommentieren