Irritationen/Rötungen auf der Haut

Melden
-
 00katta00 -
Guten Tag,
ich habe seit 3 Monaten eine Krankheit, deren Namen ich nicht weiß. Ich habe über den ganzen Körper verteilt rote Pickel, vor allem auf den Armen und Beinen. Manchmal sind sie ganz weg und manchmal kommen alle auf einmal. Alle Tests waren negativ. Ich war bei einem Allgemein- und bei zwei Hautärzten und habe alle Mittel gegen Allergien genommen, die es gibt. Es hilft aber nicht, die Haut juckt trotzdem stark. Wenn die Pickel verschwinden, bleiben schwarze Flecken zurück. Ich bin verzweifelt. Hat noch irgendjemand eine Idee, was ich tun kann?
Danke

1 Antwort

Hallo,
ich habe gelesen, dass die Allergiemedikamente nicht helfen, aber vielleicht solltest du trotzdem nochmal testen lassen, ob du gegen irgendwelche Nahrungsmittel allergisch bist. Überleg vielleicht auch, ob die Ausbrüche mit Stress korrelieren, das kann eine wichtige Komponente sein.
Gute Besserung!