Ich spüre die Bewegung nicht mehr

-
Guten Tag,
ich bin im 8. Monat und bis jetzt hat sich mein Baby immer stark bewegt, aber seit 3 Tagen spüre ich es gar nicht mehr sich bewegen! Das ist meine erste Schwangerschaft und ich mache mir Sorgen. Ist das normal oder nicht?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. April 2019
1
Danke
Das Beste ist, mit deinem Arzt zu telefonieren oder mit dem Krankenhaus, damit du beruhigt sein kannst, dass es deinem Baby gut geht. Sie hören kurz mit dem Stethoskop auf den Herzschlag des Kindes, das ist eine Sache von Minuten und danach hast du Klarheit. Im 8. Monat solltest du dich lieber ausruhen können als dir Sorgen machen zu müssen. Oft ist das Baby einfach nur müde, aber lass es eben am besten kontrollieren.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von eger1x kommentieren