Zu viele männliche Hormone

-
Guten Tag,
ich habe zu viel freies Testosteron im Blut und weiß nicht mehr, wie man das noch behandeln kann. Ich habe von der Behandlung schon 3 Venenentzündungen bekommen, nur um meine Regel zu bekommen. Es ist eine Ewigkeit her, dass ich sie mal hatte.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich habe auch mehr männliche als weibliche Hormone produziert und ich war dann in einer Babywunschklinik. Dort wurde ich 4 Monate mit Spritzen behandelt und bin dann mit meinem kleinen Jungen schwanger geworden. Gib also nicht auf und wende dich an die Profis!
Alles Gute für dich!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1294 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lotte kommentieren