Pickel und Mitesser

- - Letzte Antwort:  Ariane - 25. September 2011 um 19:51
Guten Tag,
ich habe Mitesser und Pickel und das zerstört mein Leben! Ich war bei einem Hautarzt aber das hat nicht geholfen. Hat jemand ein Wundermittel, was hilft? :S Ich will wegen der Mitesser zur Kosmetik, bringt das was?
Danke für eure Antworten
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hi, gegen Mitesser hab ich ein gutes Mittel, du vermischst Maisstärke (Maizena) mit einem Eiweiß und trägst das als Maske auf. Das lässt du dann ein paar Stunden trocknen und wäschst es dann mit viel klarem Wasser wieder ab. Wenn du das einmal in der Woche machst, hast du danach viel weniger Mitesser. Für die Pickel benutzt du am besten eine antibakterielle Salbe. Ich hoffe das funktioniert bei dir, ich drück dir die Daumen! LG
Antwort von Ariane kommentieren