Mein Sohn: Schwul? Hetero? [Gelöst]

- 24. September 2011 um 15:10 - Letzte Antwort:  kataYYpult
- 25. September 2011 um 19:51
Guten Tag,
mein Sohn ist 14 und ich weiß nicht, ob er schwul oder hetero ist. Er hatte schon einige Freundinnen und auch grade, und ich habe den Eindruck, dass er sie auch liebt.
Andererseits hab ich in seiner Internethistorie Schwulenwebsites entdeckt und ihn sogar mal ausversehen dabei erwischt, wie er zu einem Schwulenporno onaniert hat.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das einordnen soll, was denkt ihr? Er ist 14 und so mit 11 in die Pubertät gekommen.
Danke
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Guten Tag,
wenn er erst 14 ist, hat das noch überhaupt nichts zu sagen, in diesem Alter entdeckt man sich und seine Sexualität erst. Er ist einfach nur neugierig und probiert aus, zu verschiedenen Sachen zu onanieren. Das Beste ist, ab jetzt immer an seine Tür zu klopfen und ihn seine Sexualität selber entdecken zu lassen.

Danke kataYYpult 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 43 Benutzern geholfen

Antwort von kataYYpult kommentieren