Regel 2 Mal im Monat

-
Guten Tag,
ich bräuchte eure Hilfe: Ich hatte meine Regel am 1.09. und heute am 23.09. habe ich schon wieder eine Blutung. Ist das eine verfrühte Regel oder womöglich das Ergebnis einer Fehlgeburt? Ich nehme keine Pille und wir benutzen keine Kondome, mein Mann zieht ihn immer raus, bevor er kommt. Ich habe aber gehört, es gäbe schon vorher eine Flüssigkeit, die Samen enthalten kann. Bin ich jetzt schwanger? Und woher kommen die Blutungen?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. April 2019
1
Danke
Hallo,
es bringt überhaupt nichts, ihn vorher rauszuziehen, schon der Lusttropfen kann Samen enthalten und dich deshalb schwängern. Die Zwischenblutung muss aber weder für eine Schwangerschaft noch für eine Fehlgeburt sprechen, mach dir also erstmal keine Sorgen. Du solltest aber, wenn ihr keine Kinder wollt, auf eine sichere Verhütungsmethode umsteigen. Wenn dein Zyklus weiterhin unregelmäßig ist, solltest du dich beim Arzt vorstellen.
Alles Gute!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Laika kommentieren