Trotz Sport und Diät kein Gewichtsverlust

-
Guten Tag,
ich habe angefangen darauf zu achten, was ich esse, und mache seit einer Woche mehr Sport. Ich habe aber bis jetzt kein Kilo verloren! Ich verstehe das nicht. Gestern morgen hatte ich z.B. Tee und drei kleine Zwieback mit Marmelade. Mittags dann einen Tomate-Avocado-Salat, grüne Bohnen und ein halbes Cordon Bleu. Abends Gemüsesuppe mit Croutons und ein Stück Käse, Joghurt und eine Orange. Ich war in der letzten Woche 4 Mal im Schwimmbad und fahre viel Fahrrad. Ich wiege 62,4 Kilo und bin 1,60 m groß und ich habe schwere Knochen. Was soll ich tun?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. April 2019
1
Danke
Hallo,
wenn du so viel Sport machst, musst du dich nicht wundern, wenn du nicht abnimmst, da du zwar Fett verbrennst, aber Muskeln aufbaust, die viel schwerer als Fett sind. Du wirst aber sicherlich einen Unterschied an deinem Körper feststellen können. Zieh doch einfach mal eine alte Hose an. Hör auf, auf die Waage zu gucken, und schau einfach, ob du dich in deinem Körper wohler fühlst. Ich bin mir sicher, dass dir auffallen wird, dass sich deine Silhouette unabhängig von deinem Gewicht verändert. Viel Erfolg!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 33 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von caroly kommentieren