Ausbleiben der Regel unter Duphaston

-
Guten Tag,
ich mache mir wirklich Sorgen: Seit 6 Monaten nehme ich Duphaston und ich hatte immer 4 Tage nach Ende der Behandlung meine Tage. Aber dieses Mal keine Schmerzen, keinen Ausfluss, nichts. Ich bin ziemlich sicher, nicht schwanger zu sein, das ist bei mir nicht möglich. Wie lange soll ich warten, bis ich was tue? Bitte, ist das schon mal jemandem passiert, der mir weiterhelfen kann?
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Ich bin seit 12 Monaten auf Duphaston und plötzlich kam die Regel nicht so, wie sie sollte. Ich war deshalb beim Arzt und er meinte, das sei völlig normal, die Gebärmutterschleimhaut hätte sich eben mit Verspätung aufgebaut und ein paar Tage später bekam ich dann auch meine Regel.
Mach dir also keine Sorgen!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 1079 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Karin kommentieren