Schwanger werden nach einer Kürettage

-
Guten Tag,
ich hatte im 2. Monat eine Kürettage. Mein Arzt hat gefragt, ob die Schwangerschaft erwünscht war, und als ich Ja gesagt habe, meinte er, ich sollte es gleich weiter versuchen. Ab wann kann ich wieder schwanger werden? Ich kenne meine fruchtbaren Tage nicht mal mehr.
Danke für eure Antwort
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 24. April 2019
1
Danke
Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Du kannst auf jeden Fall direkt wieder anfangen, mach dir aber erstmal keinen Stress, dein Körper muss sich erst einmal wieder beruhigen. Wenn ihr ganz normal Sex habt, wenn ihr Lust darauf habt, ist das völlig okay. Bei 2 bis 3 Mal in der Woche verpasst ihr auf jeden Fall nicht deine fruchtbaren Tage.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 34 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Lucila kommentieren