Nierenkrebs mit Metastasen

-
Guten Tag,
mein Mann hatte eine Nieren-OP wegen eines Tumors. Er bekommt jetzt eine Chemotherapie und ist sehr schwach. Gibt es noch irgendwelche anderen Medikamente? Weil die Nebenwirkungen sind echt hart.
Danke
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. April 2019
1
Danke
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass dein Mann so ein Schicksal erleiden muss. Wende dich mit deinen Fragen an die Ärzte deines Mannes und frag direkt nach einer Behandlung der Nebenwirkungen. Es gibt viele Medikamente, die die Nebenerscheinungen mindern können.
Ich wünsche euch viel Kraft!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 25 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Decca kommentieren