Unterleibsschmerzen und keine Regel

Melden
-
 xkarolinkax -
Guten Tag,
ich würde gerne ein Baby bekommen, aber bis jetzt tut sich nichts. Das letzte Mal hatte ich meine Tage am 19.08. und jetzt haben wir den 22.09. und meine Regel habe ich noch nicht bekommen! Ich habe Unterleibsschmerzen auf der Höhe meiner Eierstöcke, als würde ich meine Regel bekommen. Ich habe seit 2 Tagen leicht gelblichen Ausfluss, mir ist schlecht, aber ich muss mich nicht übergeben. Kann das ein Schwangerschaftszeichen sein oder eher meine Regel? Ich habe Angst, einen Test zu machen und dass der dann negativ ist.
Danke für eure Hilfe

1 Antwort

Hallo,
du wirst nicht um den Test herumkommen. Es kann schon sein, dass du schwanger bist. Die Übelkeit und unnatürliche Müdigkeit sprechen dafür. Aber keine Frau reagiert gleich auf eine Schwangerschaft. Also sei nicht zu enttäuscht, wenn es diesmal nicht geklappt hat.
Alles Gute!