Pickel und Juckreiz an Schambehaarung

-
Guten Tag,
ich habe große rote Pickel an den Schamhaaren, die sehr jucken. Ich kratze stark und das tut dann weh, wenn ich darauf fasse. Könnt ihr mir antworten, bitte?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 25. April 2019
1
Danke
Hallo,
ich hatte auch mal an der Stelle Pickel, das waren dann aber nur eingewachsene Haare vom Epilieren. Achte darauf, dass du vor der Haarentfernung die Stelle gut peelst und danach eine Feuchtskeitslotion aufträgst. Einzelne eingewachsene Haare kannst du auch vorsichtig mit einer Pinzette entfernen. Und vermeide das Kratzen, dadurch können sich die Stellen nur noch infizieren.
Gute Besserung!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 39 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von nicosia kommentieren